Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Das Versagen der Politik

Themen in der Sendung:

-schlechte Impfquote
-Verbote
-Lockdown
-falsche Versprechen
-Wortbruch
-Diskriminierung
-Angstmache

Die Politik in Deutschland hängt am Tropf, ausbaden müssen es mal wieder die Bürger...

Hier auf unserem Kanal siehst du viele interessante Menschen!
Solltest auch die interessant sein, etwas zu erzählen haben, dann mach das doch hier bei uns...
Anfragen an uns gerne via Mail an: StudioZ@cef-nuernberg.tv

Für den Inhalt des Videos ist der jeweilige Autor verantwortlich. Dieser stellt die Meinung des Autors dar und spiegelt nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers.

Unverfälscht | offen | ehrlich

- hat dir unsere Sendung gefallen?
​​​​​- hast du Anregungen / Ideen?
- welche Themen würden dich interessieren?
- was ist gut, was können wir besser machen?

Schreib uns deine Meinung einfach unten in die Kommentare. Wir freuen uns, mit dir darüber diskutieren zu dürfen.

Und nicht vergessen: abonniere unseren Kanal, damit du hier nichts mehr verpasst.

Letzte Kommentare

04.12.2021 16:56

Es ist wie es ist die Politik/er machen was sie wollen in Deutschland geht sowas ohne Probleme im Ausland brennen die Autos. Möchte aber noch ein Wort zu Jens Spahn sagen: Respekt er steht zu seiner Aussage keine Impfplicht in Deutschland und hat bereits angekündigt gegen eine Impfpflicht zu stimmen. Wenigstens einer der Wort hält.

04.12.2021 16:46

Piko hat seine Meinung wie übrigens seine beiden Gesprächspartner auch und die sollte man akzeptieren wir leben in eine Demokratie also Butter bei die Fische sonst brauchen wir uns nicht beschweren wenn was aus den Fugen läuft.

04.12.2021 16:43

Die Politiker halten uns zum Narren und ja da bin ich bei Piko die meisten bekommen es nicht mit oder wollen es nicht sehen. Ws z.B. in Bayern mit diesem Söder abgeht das würden sich viele andere in ihrem Land sicherlich nicht gefalle lassen.

04.12.2021 15:10

Mal wieder ein sehr gutes Video von Studio Z

04.12.2021 12:41

Mein Gott Pico...da kann man ja nicht mehr zusehn. Als Moderator sollte man moderieren und nicht seine Gäste übertönen und nicht ausreden lassen. Es tat diesmal echt weh

04.12.2021 15:18

Der Piko war diesmal mitten drin statt nur dabei. Ich persönlich habe es als nicht schlimm empfunden.

04.12.2021 15:20

Und wir haben kein Problem wenn wir uns mal ins Wort fallen… das gehört dazu wir respektieren uns trotzdem mach dir keine Sorgen @edewolf

04.12.2021 10:12

Sehr guter Talk sehr gute Runde aber ich bin wirklich überrascht wie die beiden Herren in der Runde noch immer hinter den Entscheidungen der BR stehen können. Das macht doch genau das Problem sichtbar. Egal was von OBEN kommt wird vom Volke geschluckt.

04.12.2021 11:01

Es gibt meiner Meinung nach trotz aller Unzulänglichkeiten keine bessere Alternative

04.12.2021 11:23

Ich gestehe den Politikern tatsächlich eine Meinungsänderung aufgrund neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse zu. Wir reden hier nicht von e= mc2 von Einstein. Das ist seit hundert Jahren in Stein gemeißelt.

04.12.2021 09:36

Was für ein schöner Zufall, das am gleichen Abend Dr. Streek bei Markus Lanz war.

04.12.2021 10:03

Siehst du Peter da sind wir jetzt wieder bei dem prozentualen Ausgleich. LG schönes Wochenende

04.12.2021 10:05

Ach bitteschön lieber Herr Heider es fällt doch mittlerweile wirklich jedem auf das hier von seitens der Regierung gesteuert wird das können Sie nicht ernsthaft abstreiten wollen.

AVIA Team Franken

04.12.2021 07:58 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website