Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Das Versagen der Bundesregierung

#Impfen #Testen #Soforthilfen
Ein Armutszeugnis der Bundesregierung die unser Land in eine schwere Krise bringt.

Wir erleben eine „Art Gewöhnung“ (Konditionierung) - wir finden uns damit ab, dass Grundrechte in bestimmten Situationen verhandelbar sind. Wenn ich als Politikwissenschaftlerin auf den aktuellen parlamentarischen Prozess schaue, sträuben sich mir die Haare, auch im Hinblick aufkommende Krisen. Es ist für uns selbstverständlich geworden, dass die Parlamente außen vorgelassen werden und wir empfinden es fast schon als obszön, wenn man sie reinbringt...

Für den Inhalt des Videos ist der jeweilige Autor verantwortlich. Dieser stellt die Meinung des Autors dar und spiegelt nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers.

Unverfälscht | offen | ehrlich


- hat dir unsere Sendung gefallen?
​​​​​- hast du Anregungen / Ideen?
- welche Themen würden dich interessieren?
- was ist gut, was können wir besser machen?

Schreib uns deine Meinung einfach unten in die Kommentare. Wir freuen uns, mit dir darüber diskutieren zu dürfen.

Und nicht vergessen: abonniere unseren Kanal, damit du hier nichts mehr verpasst.

Letzte Kommentare

10.03.2021 11:04

Der Mann gefällt mir! Danke für die klaren Worte. Ob es bei den Politikern ankommt, muss man mal abwarten. Ich denke aber die machen was sie wollen, egal wer hier was für eine Meinung hat.

10.03.2021 09:06

Der Mann hat recht das kann alles nicht deren ernst sein. Wir brauchen uns über die Türkei nicht das Maul Zereisen. Was hier in unserem Land abgeht das hätte vor einem Jahr kein Mensch sich vorstellen können. Eine Schande vor allem was wir unseren alten zumuten.

07.03.2021 21:18

Sehr gut, Paul.

07.03.2021 21:09

Es tut mir leid aber es ist einfach mal so „Politik ist eine Hure

07.03.2021 20:59

Schau doch noch mal die Ursula an bei der Bundeswehr beschissen als Dankeschön EU Ratspräsidentin lach mich kaputt

07.03.2021 20:50

An Corona werden wir uns gewöhnen müssen und das irgendwann das Geld ausgeht wird sich nicht vermeiden lassen!

07.03.2021 20:43

Es ist doch genug Geld da aber eben nicht für deutsche überrascht das noch

07.03.2021 20:24

Hauptsache jeden Tag schön in der Talk Sendung sitzen und dort den Leuten erzählen dass doch alles so wundervoll läuft

07.03.2021 19:30

#studioz

07.03.2021 19:15

Corona ist hart aber wir sind härter

07.03.2021 19:05

Der Altmaier so lieber zum Sport gehen als sich ihn Talk Sendungen zu setzen

07.03.2021 18:57

super!

07.03.2021 18:48

Hör auf mit Merkel & haben bei mir schon lang verschissen

07.03.2021 18:28

Hallo Studio Z. Ich habe mir die Sendung angesehen, war sehr interessant. Wer weiß genau wie man es richtig macht. Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen, welche ist die richtige. Man könnte vieles besser machen. Für meine Begriffe wurden sehr viele Fehler gemacht die man nicht mehr ändern kann.

07.03.2021 17:46

Auf uns kommen noch harte Zeiten

07.03.2021 17:24

interessante Sichtweisen

07.03.2021 17:17

Das würde ich mir noch mal genau überlegen ob ich mich impfen lassen wü ist schwer diesen Herrschaften zu glaub

07.03.2021 16:30

Ich befürchte das ganz schwere Zeiten auf uns zu bei den nächsten Wahlen laufen alle wieder schön an die Wahl Urne

07.03.2021 16:18

Armes Deutschland wo sind wir nur gelandet die einstige vorzeige Republik wird immer mehr zum Rohrkrepie

07.03.2021 16:10

Das würde ich mir noch mal genau überlegen ob ich mich impfen lassen wü ist schwer diesen Herrschaften zu glauben

07.03.2021 15:59

Das Schlimmste war hier gar nicht angesprochen Polizei, und das nicht nur in Hamburg, macht doch mittlerweile auf den Straßen ihre eigenen Geset

07.03.2021 14:14

Die USA ist fast durch geimpft, viele andere Länder haben uns um Meilen abgehä bekommen einfach gar nichts auf die Reihe, egal ob Impfung, Schnelltest, Soforthilfen (November Hilfe) wir haben mittlerweile März!!!

Das könnte Dich auch interessieren

20.02.2021 07:52 | CEF Nürnberg

AVIA Team Franken

13.02.2021 08:06 | CEF Nürnberg

AVIA Team Franken

06.02.2021 08:18 | CEF Nürnberg

AVIA Team Franken

AVIA Team Franken

07.03.2021 09:54 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website