Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Dieter Hecking Sportvorstand FCN über den Club,

Hanno Behrens den HSV und Ziele des 1. FC Nürnberg

Neues Jahr alte Probleme
Der Club verpatzt das Auftaktspiel 2021 in der 2. #Bundesliga wie eigentlich jedes Jahr.
Trotzdem stellt sich der Sportvorstand des 1. FC Nürnberg unseren Fragen im Club Talk präsentiert von unserem Partner KULMBACHER.
Moderation Philipp Waldmann FRANKEN FERNSEHEN

Im Video:

-Der Club 2021
-Der #HSV kommt nach Nürnberg
-Was ist drin für den #FCN diese Saison
-Welche Transfers sind geplant
-Hanno Behrens und der FC ST. Pauli was ist dran am Wechselgerücht

Vor und nach jedem Spieltag des 1. FC Nürnberg, der 1. und 2. Fußball Bundesliga, der DEL und den Spielen der Icetigers aus Nürnberg, findest Du hier aktuelle Interviews, Talkrunden von Spielern und Verantwortlichen der Vereine.
Unsere Expertenrunde mit Ex-Bundesligaprofis wie Raphael Schäfer, Dieter Eckstein, Martin Driller etc... werden nach jedem Spieltag hier auf CEF TV online zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns auf eure Meinungen/Kommentare zu unseren Sendungen .

Letzte Kommentare

11.01.2021 18:28

Hey Fussballfans ich habe auch einen Kanal wo es um den allgemeinen Fußball geht und auch um meinen Herzensverein den 1 FC Köln ich würde mich freuen auf das ein oder andere Abo

09.01.2021 11:13

Erst mal Respekt an Dieter Hecking und Robert Klaus, die meiner Meinung nach tolle Arbeit leisten. Auch die Mannschaft macht Fortschritte und ein System ist aufjedenfall zu erkennen. Lasst euch nicht von den ganzen Nörgler verunsichern, die würden auch noch rumlammentieren wenn wir CL spielen würden, dafür machen die ganzen Schwachköpfe das doch alles viel zu gern.

09.01.2021 00:38

Nur der hsv . Am Wochenende 0:4 Hamburg!

08.01.2021 20:36

Dieter Heckengeist einfach größte witzfigur,letztes Jahr noch den Fan vorstand als nazis beschimpft und jetzt arbeitet er eng mit den zusammen

08.01.2021 21:56

Falsch!Das war Palikuca.Hecking ist sein Nachfolger

08.01.2021 15:52

Toll geführtes Interview vom Journalisten

08.01.2021 15:26

Thank God for Dr.Ebacol,the spell caster for bringing my Exwife back to me , I am grateful . you can contact him on whatsapp +2348159042641


Check more about him on his website on

https://dr-ebacol-herbal-home.webnode.com/

08.01.2021 14:07

Auf gehts Hamburg

08.01.2021 06:18

Mit den erwarteten Punkten muss der Hecking noch 1 Woche warten..
Schwarz weiß blaue Grüße aus dem Norden.

08.01.2021 08:17

Grüße gehen zurück

08.01.2021 04:51

das Team braucht unbedingt einen Leader der vorneweg geht

11.01.2021 23:12

Das dauert bis die Ultras wieder dürfen

08.01.2021 01:57

Hört mir auf mit den Kasper
Hat beim HSV total versagt

07.01.2021 18:19

Herr Hecking redet nur alles schön wie heute in seinem Kicker Kommentar wo er sagt in Heidenheim ein gutes Spiel gemacht haben hat der ein anderes Spiel gesehen und der Trainer eine sehr gute Arbeit macht er hat ja ihn geholt das der Trainer eine Fehlbesetzung ist das will er bloß nicht wahrhaben Grund mit der Aufstellung und Aus Ein wechslungen liegt er total daneben und Hecking ist nicht besser wie Palikuca

07.01.2021 18:59

die heimlichen Bayern Fans, wer nicht verlieren kann ist kein Glubb Fan.

was besseres als Robert Klaus kann man doch gar nicht bekommen.

07.01.2021 19:10

@Marco Marco der beste Trainer war Rene Weiler da war ein System zuerkennen und war ein Zug dahinter was bei Hecking s Super Laptop Trainer nicht der Fall und solche Trainer kannst vergessen hat ein Scholl in seinem Kommentar gesagt und der hat recht das sagen auch viele andere Fans und haben keine rosarote Brille auf sowie du

07.01.2021 19:45

@Ruud Gullit Ja genau WAR wir müssen schauen was IST und da haben wir halt keinen Weiler. Ich hätte mir auch Weiler gewünscht, das Schweizeruhrwerk. Aber haben wir jetzt nicht müssen das beste DRAUS machen was wir zur verfügung haben und das ist KLAUS


ich habe keine rosarote Brille auf! klar weiß ich das man in manchen spielen besser sein könnten. Aber wir können nicht zaubern mit einer Mannschaft, die eine Saison zuvor fast abgestiegen wäre.

07.01.2021 21:07

@Ruud Gullit René Weiler war schon ein guter.
Aber die Relegation gegen Frankfurt wurde damals vergeigt.
Da wollte man das 1:1 aus den 1.Spiel mit einer Mauertaktik beim Heimspiel verteidigen und hat auf 0:0 gespielt.
Leider wurde dies ja mit 0:1 verloren.
Meine Meinung!

07.01.2021 21:13

@Marco Marco seh ich anders man hätte andere bekommen können wollte man aber nicht z. B Weinzierl, oder nen Weiler der war frei. Und Klaus paßt nicht zum Club ich seh bei ihm kein Fortschritt. Ich erwarte einfach das was vorwärts geht und die letzten Spiele ein Gegurke auf den Platz und seine Einwechslungen sind zu spät oder die Falschen Einwechslungen.

08.01.2021 16:27

Seit Weihnachten 2012 hatten jeder die Möglichkeit gehabt es besser zu machen als Hecking . Niemand hat es geschafft, also deswegen einfach mal machen lassen!

08.01.2021 16:54

@Johannes Wirth Absolut richtig!!!!

08.01.2021 18:14

@Johannes Wirth Da war Herr Grethlein mit schuld grund 8 Wochen hat er einen Sport Vorstand gesucht was mit Palikuca rausgekommen ist hat man gesehen was rausgekommen ist der Aufsichtsrat Vorsitzende ist ein Fehlbesetzung darum begreife ich und viele andere Fans das ein solcher bei der Mietglieder die absolute Mehrheit bekommt Fußball Sachverstand null das sieht man bei Hecking der 20 Jahre Trainer das ist ein Unterschied zu einem Sport Vorstand das ist eine Herausforderung der bräuchte einen Sport dierektor mit Erfahrung oder es hätte besser e Sport Vorstand gegeben Bei spiel Schindelmeiser der hat Ahnung und hatte in Stuttgart ganz gute Arbeit gemacht

08.01.2021 18:57

@Johannes Wirth ja ich sehe es so wir haben ein großes Problem das ist Herr Grethlein er hat es nicht geschafft in den letzten Jahren einen vernünftigen Sportvorstand zu finden da er null Ahnung von Sportliche Belange hat warum wird so jemand in den Aufsichtsrat gewählt da wäre ein Martin Driller besser gewesen . Bornemann, Palikucha, und Hecking er war ein guter Trainer heißt aber nicht das er ein guter Sportvorstand ist. Er kennt sich kaum aus da fragt viel einen Jonas Boldt von Hamburg oder nen Eberl. Ich finde er hätte einen an der Seite gebraucht wie einen Marc Arnold gute Arbeit in Braunschweig gemacht und er hätte ihn als Sportdirektor unterstützen können.

07.01.2021 18:08

Hecking dieser Streber Dude

08.01.2021 08:18

Was möchtest du uns damit sagen?

08.01.2021 12:49

@CEF TV das er ein Streber Dude ist

08.01.2021 13:03

@Andres xxx das ist doch gut

07.01.2021 16:15

Das war für mich ein tolles Interview.

07.01.2021 15:17

Nürnberg wird in den nächsten Jahren mit dem Aufstieg nix zu tun haben.

07.01.2021 15:35

Danke

07.01.2021 17:04

So seh ich das auch Nürnberg wird die nächsten Jahre 2 Liga spielen sonst nix! Und diese Saison zwischen 11 und Platz 15 wird ein up and Down.

07.01.2021 21:02

Des wird wahrscheinlich so sein.
Erstmal wichtig Punkte sammeln gegen den Abstieg bzw. Relegation.

08.01.2021 18:40

Als Nürnberg Fan denkt man nicht was die nächsten Jahre passiert weil die Vergangenheit hat gezeigt das da in allen Richtungen alles möglich ist.

07.01.2021 14:55

Ein Torjäger muss auch gefüttert werden, daran fehlt es einfach. Das ist Sache des Trainers, so etwas zu erkennen und die Spielweise darauf auszurichten

07.01.2021 18:50

naja ein stürmer der mal Vorbereitet und sein Glück erzwingt, ist doch vielbesser als sich 90 min. an einen fleck zu stellen, 5 mal im abseits steht und wartet bis der Ball kommt, um in rein zu schieben, ist zu wenig.

Lewandowski macht auch was für das Tor und wartet nicht bis er den Ball bekommt.

07.01.2021 14:41

1.

Das könnte Dich auch interessieren

Kulmbacher

07.01.2021 13:39 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website