Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Warum der Club aufsteigt

2. Fußball-Bundesliga 2021/2022, 26. Spieltag

0 - 3

(0 - 1)

1. FC Nürnberg

  • 26'Tor von L. Schleimer für 1. FC Nürnberg
  • 83'Tor von T. Krauß für 1. FC Nürnberg
  • 87'Tor von E. Shuranov für 1. FC Nürnberg

Er bleibt bei seiner Meinung und trotzdem fehlen ihm die Argumente...
Martin Driller nach dem 3:0 gegen Hannover 96 im Club Talk präsentiert von unserem Partner KULMBACHER

KULMBACHER AKTION:
https://www.kulmbacher.de/aktionen/

Letzte Kommentare

17.03.2022 14:12

Lassen wir uns alle überraschen und hoffen das beste für den 1.FCN ⚽️⚽️⚽️

15.03.2022 03:53

Klar wäre es schön wenn wir aufsteigen würden nur die Mannschaft noch lange nicht bereit für die 1 Bundesliga. Da müsste man gewaltig aufrüsten um die Liga zu halten

17.03.2022 15:56

Thomas, ich wäre absolut Deiner Meinung, aber wenn Du das Spiel Mainz - Dortmund 0:1 am Mittwoch gesehen hast, dass war auch nix. Da hätte der Club, wenn man das Hannover-Spiel als Massstab nimmt, auch mithalten können.

14.03.2022 22:49

Hallo CEF, das war wieder ein tolles Interview. Ich freue mich das der Club wieder gewonnen hat. Die Einstellung von Driller finde ich sehr gut, der Mann hat Erfahrung und ist sehr fachkundig.

14.03.2022 19:43

Liebe Clubfreunde, also die letzten Spiele nach Ingolstadt und Karlsruhe waren eine enorme Steigerung, die ich dem Club, ehrlich gesagt, nicht mehr zugetraut hätte. Chapeaux, meine Verneigung vor den Spielern und dem Trainerteam. Vor allem die 1. Halbzeit gegen Hannover und deren Beginn haben mich auf meine Fernbedienung schauen lassen, ob ich wirklich im richtigen Kanal bin, nicht dass ich ein anderes Spiel grad sehe. Ich war von der Einstellung und der taktischen Ausrichtung begeistert. Diese Leistungssteigerung lag sicherlich auch an erzwungenen Umstellungen. Geis, Valentini, Dovedan und manch anderer waren nicht in der Anfangsformation und das war meines Erachtens auch mit ein Grund, dass es so richtig los ging. Krauss und Duman haben herausgeragt in einer sehr guten Mannschaft. Ich muss sogar Handwerker loben, der hat sich in den Gegner regelrecht reingebissen. Und eines ist mir wieder bewusst geworden, wenn Spieler falsch beraten werden. Der Cendrik Teuchert, ehemaliges Clubgewächs, dachte, dass die Welt ihm jetzt offensteht. In Schalke gescheitert, in Berlin gescheitert und jetzt mit Hannover ein miserables Spiel gemacht. Auch da, wie bei Shuranov, sicherlich ein riesen Potenzial. Aber irgendwie und warum auch immer steckengeblieben. Ich bedauere das bei Teuchert sehr. Ich würde ihm soviel mehr gönnen. Zum Schluss soch iech eich nu ans, unser Glubb hat sei Dsiel däi Säisong erreicht. Wos etzadla kummd is Beifall und Dsugabe. Iech gönn meim Glubb den Aafstiech, obber aafbassn, aans mou der Glubb däi Säisong noch schaffm, dass er ka Däbb is und ned am lätzdn Schbilldoch värdär wärd mit aam Bungd Rüggschdand aafm Driddn oder bungdgleich mit dem Driddn. Bei der Vurschdällung rumords bei mir im Darm wäi im Schweinauer Gaskessel. Ich dädmer Eischeissn vur lauder Wout. Des dädmer schdinggn. Jou werggli. Ober middlerwall hams ja alle Schiss vorm Glubb. Deshalb schdeing wir aaf. däi baggmer alle zam, däi Grischbl. Oddääää?

14.03.2022 18:48

Was mir momentan gefällt und einen positiven Nebeneffekt hat: Der Konkurenzkampf in der Mannschaft. Drillo hat das auch schön beschrieben.

14.03.2022 18:42

Wenn wir gegen Dresden und Heidenheim gewinnen können wir uns einen Traum erfüllen nur der fcn

14.03.2022 18:21

Sorry ich bin Clubberer seit der ersten Stunde aber bleibt mal am Boden wir haben alle großen noch vor uns Bremen, Darmstadt , Schalke , St. Pauli .... wäre echt schön vorallem sich in der 1 Liga dann auch halten können ist auch so ein Ding hoffen kann man ja immer aber am Boden bleiben

14.03.2022 17:59

14.03.2022 17:27

Es wäre schön wenn wir sowas wie gegen Kassel wiederholen könnten. Aufstieg am letzten Spieltag. . Oh Mann wäre das schön!

14.03.2022 16:42

Ich seh schon am letzten Spieltag Nürnberg und schalke spielen unentschieden und verkacken dann beide in letzter Sekunde den Aufstieg

14.03.2022 21:42

Hast den Nagel auf den Kopf getroffen Felix. Aber ich weigere mich daran zu denken.

16.03.2022 22:07

So ein Quatsch

14.03.2022 15:42

Pauli/Darmstadt und Darmstadt/Bremen spielen noch gegeneinander, nehmen sich also Punkte weg. So könnte in einem "perfekten Saisonfinale", also wenn wir unsere Spiele, vor allem die direkten Vergleiche mit allen dreien da oben gewinnen, der Aufstieg drinnen sein. :D

14.03.2022 14:25

Warum kann der Club aufsteigen? Wir spielen noch gegen alle der top drei und Schalke... (haben es in eigener Hand)
Warum steigt der Club nicht auf? Wir spielen noch gegen alle der top drei und Schalke ... (haben das mit Abstand schwerste Restprogramm)
alles ist möglich, ich bin voll zufrieden, wie auch immer es ausgeht.
Wir sehen uns Sonntag gegen Dresden.

14.03.2022 14:17

Drillo höre ich immer gern

Kulmbacher

14.03.2022 12:50 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website