Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Danke Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020

Das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende und die Weihnachtstage stehen vor der Tür. 

Zeit für uns DANKE zu sagen!

Danke für die tolle Unterstützung unserer Partner, ohne die CEF TV nicht möglich wäre.
Danke an Daniell Westgate von der Presseabteilung des 1. FC Nürnberg für die tolle Unterstützung, ohne die wir nicht vom Sportpark Valznerweiher berichten könnten.
Danke an die Kollegen Philipp Waldmann und Georgios Tsakiridis von Franken Fernsehen, die uns in diesem Jahr wirklich toll unterstützt haben und zur Seite standen.
Danke auch an unser Team mit Andy Lindner, Michael Vetter, Florian Bodem und Christian Zeichner.

Ein Dankeschön möchte ich auch an unsere CEF Experten loswerden.

- Martin Driller
- Raphael Schäfer
- Andy Wolf
- Uli Digmayer
- Stefan Jablonka

und unser neuer im Team:

- Chris Biechele

Vergessen möchte ich nicht unseren Dave Hufer, ein wahnsinniger Clubfan wie ich keinen 2. kenne. Sein Herz schlägt rot/schwarz und das mit Sicherheit bis zu seinem letzten Tag. Bis dahin fließt hoffentlich noch viel Wasser die Pegnitz hinunter, denn CEF TV ohne Dave will ich mir nicht vorstellen!

Aber was wäre CEF TV ohne seine vielen Zuschauer, die uns mittlerweile seit fast 10 Jahren begleiten?

Wir sind sehr stolz, für euch über den 1. FC Nürnberg berichten zu können und hoffen weiterhin auf eure großartige Unterstützung.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein gesundes, neues Jahr 2020 und unserem Club eine schnelle Genesung.

CEF TV

Piko Pinzer

Letzte Kommentare

01.01.2020 18:57

Hallo liebes NürnbergTv,
ich habe meinen ersten eigenen Song zu dem Club verfasst: https://youtu.be/8q_fCtwHR8Q
Wenn Ihr Lust habt, mal vorbeizuschauen, würde ich mich freuen

22.12.2019 16:39

Dankeschön

Das könnte Dich auch interessieren

22.12.2019 12:39 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website