Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Durchschnittliche Leistung hat dem HSV heute gereicht

2. Fußball-Bundesliga 2019/2020, 19. Spieltag

4 - 1

(2 - 0)

1. FC Nürnberg

  • 51'Tor von Tim Handwerker für 1. FC Nürnberg

CEF Experte Martin Driller macht sich ernste Sorgen um den Club!

Letzte Kommentare

02.02.2020 11:58

Wenn uns jemand Leid tut sind es die Fans! Wir kennen das Thema zu genüge ! Nur der HSV ⚓️ https://www.youtube.com/playlist?list=PLdK53tUI0LQmKHn-o6cCb_TkNTjuySSOM

02.02.2020 08:15

Ich bin 50 Jahre Clubfan, mein Enkel (14 Jahre) auch schon viele Jahre. Wir leiden seit der Aufstiegssaison 17/18 fast in jedem Spiel. Unsere Art Fussball zu spielen ist seit dieser Zeit unter aller Kanone. Die schlechten Ergebnisse sind die Quittung. Es ist Sonntag 8.15 Uhr. Wir werden in 30 Minuten wieder 180km Richtung Nürnberg fahren und unseren geliebten Club unterstützen. Es muss doch einfach der Zeitpunkt jetzt kommen wo alles sich zu einem besseren wendet. Noch schnell die Schals ans Auto, Trikots abgezogen... auf geht's Club... kämpfen und Siegen. Viele Grüsse Dave deine Videos sprechen uns oft aus dem Herzen.

02.02.2020 00:17

Das is schon besser. Lasst als Fan Stimme einfach den Dave. Der hat wenigstens nen Plan von dem, was er da erzählt.

02.02.2020 00:12

Ich kann’s nimmer verstehen. Dieses ganze Gesülze vom Trainingslager wie toll trainiert, die Abläufe, Automatismen und Umschalten, diese Phrasen kann ich nicht mehr hören. Ich hab Bezirksliga gespielt, nicht gut, aber ich hab Gras gfressn. Mein Trikot war für den Müll. Mein Gegner hatte Respekt und auch ein bisschen Angst. Sorry meine alten Wilmerschdorfer Freunde. Aber unser Glubb??? Fränkisch weiches G mit 10 super weiche B. Mir tut meine Fussballerseele weh. Und dann noch im Stadion den Aramak. Teuer und null Service. Das brauchen wir on the top. Was würde eigentlich passieren wenn wir diesen Blödsinn verweigern? Ich habe fertig und Flasche leer und es steht immer noch 4:1 gegen uns.

01.02.2020 22:37

ich fürchte Morgen um 14:30 wird es viele lange Gesichter geben.

02.02.2020 10:18

Gib die Hoffnung nicht auf.

01.02.2020 22:02

Mein Glaube Schwindet von Spiel zu Spiel !! aber es ist mein FCN und ich Kämpfe weiter und höre mir Blöde sprüche an mir Egal ! FCN FCN FCN

01.02.2020 20:05

Liebes CEF Nürnberg Tv,
ich habe euer Fanlied "Steht auf wenn ihr Clubfans seid" (Go West) gecovert!
Ich würde mir freuen wenn ihr mal vorbeischaut:https://youtu.be/hxeSyDMOcOE
Danke!

01.02.2020 18:52

Der Aufsichtsrat kann auch keine Tore schießen.
Achtung Sandhausen hat ne Super Truppe.

01.02.2020 17:54

Das Problem: die Mannschaft kratzt und beißt nicht. Und das hängt mit den Leuten zusammen, die schon letzte Saison auf dem Platz stehen. Man kann natürlich die Phrasen dreschen der Fisch fängt am Kopf des stinken an.....der Trainer canadi ist weg, die nicht Leistungen bleiben. Behrens, Mühl weg....und dann bitte nicht wieder jaulen, der Hanno muss auf die Tribüne.....da hätte er bei mir seinen Stammplatz....als Kapitän führt er nicht oder macht seine Mitspieler heiß wenn es drauf ankommt, die Leistung spricht für sich, er geht derzeit mit schlechtem Spiel voran

01.02.2020 17:46

Morgen wollen wir euch Siegen sehen!! Bin dabei!! Nur der FCN!!!! ❤️

01.02.2020 17:42

Dave.....wenn du alleine bist und dein Senf los lässt bist du besser und hast ne gute klare Meinung.
Also bitte weiter dann.
Ansonsten hast recht.
Mir macht das Angst und bange...
Wir steigen ab...weil diese Mannschaft kein Charakter hat
Palicuca geh einfach.....
Keller war mein Favorit aber der ist überfordert.
Aber diese Mannschaft ist untrainierbar.
Guten Traum gehabt....hoffe das tritt ein

01.02.2020 22:22

Christian, was meinst Du mit "wenn Du alleine bist"...?

01.02.2020 22:56

@Dave-Erwin Hufer lasse einfach den gnozzn weg und die anderen.
Peinlich...nicht böse gemeint
Sei einfach alleine

01.02.2020 17:07

Hab leider ein schlechtes Gefühl. Bin Dauerkarteninhaber seit Jahren und daher leider alle Spiele in der Vorrunde gesehen. Uns fehlt jede Struktur im Spiel und irgendwie wird es nicht besser

01.02.2020 16:56

Vollkommen richtig, dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!!!

01.02.2020 16:40

Morgen muss a Siech her! Des Spiel wird Richtungsweisend!

01.02.2020 16:35

Grundsätzlich die Liebe zum Glubb steht bei mir ned zur debatte. Aber wenn ich aufnehmen darf bei wer glaubt den überhaupt noch an die Sache ...ich ned. Wie schon im Video gesagt Leute die da raus gehen und so eine Leistung geboten bekommen und das von ihrem sauer verdientem Geld eine absolute Frechheit. Das sind keine Profis. Es ist ja nicht mehr anzusehen.

01.02.2020 15:12

Jawoll !!! Aufsichtsrat weg, sofort ! Da hat keiner Ahnung von Fussball

01.02.2020 14:18

Ich seh jetzt schon Schwarz, wenn du morgen gegen sandhausen nichts holst , gegen willst na dann was holen . Es geht ja auch Arbeitsplätze , . Dave bin voll deiner Meinung, und glaube es wäre wirklich sinnvoll ne außerordentlich Versammlung anzuberaumen um die Situation , wie es weiter gehn soll .


Auf geht's Nürnberg kämpfen und Siegen.

01.02.2020 14:17

Du hast ganz Recht, Vorstand usw., die tragen die Misere, schließlich holen die Spieler, die für den Verein gut sind, so ein Műll, nichts können die da oben und dann sitzen Sie noch weiter in Ihren Sesseln, kassieren weiter die Fette Kohle und labern nur Mist, man sieht ja was über die Jahre geholt wurde, da kriegt man das Grauen. Ich bin 40 Jahre FCN Fan, aber was in den letzten 12 Jahren bei dem Club verpflichtet wurde, eine einzige Katastrophe, die Rechnung sah man letztes Jahr schon in Bundesliga 1 und es wurde wieder nur Mist verpflichtet und das schlimme Ende kommt vielleicht noch. Und die da oben sitzen immer noch da wo Sie schon Ewigkeiten nicht mehr hingehören. Der Name FCN verpflichtet und ist großer Glanz, alles andere ist nichts........ ein einziges Elend

01.02.2020 14:09

Ich frage mich allerdings auch, ob der Behrens noch der richtige auf der Position als Kapitän ist!

01.02.2020 20:59

Das frag ich mich schon lange - für mich ist er nicht mehr tragbar.

01.02.2020 13:44

Vielleicht solltest du die Kabinenansprache mal halten.

01.02.2020 14:11

Sehr gerne !! :)

01.02.2020 14:16

@Dave-Erwin Hufer dann mach das mal

01.02.2020 13:41

bin am Sonntag im Stadion Nürnberg Gegen sv Sandhausen

01.02.2020 12:31

ihr seid einfach scheiße. Punkt.

31.01.2020 16:22

War da jetzt ne Verbesserung zu erkennen? Bin mir nicht ganz sicher...

31.01.2020 13:06

Gucci Gang

31.01.2020 12:16

Gegen Bayern war das ein Zirkus-Spiel. Schön anzusehen aber völlig ohne Wert. Wenns um was geht fertigen die uns locker zweistellig ab. So ein Spiel hat uns fälschlicherweise Hoffnung gegeben. Aber leider gibts, wenns um Punkte geht, keine Verbesserung - nicht die Spur...!!! Mühl, Behrens, Cerin - das sind Totalausfälle. Jetzt noch die nächsten 4 Spiele mehr oder weniger in den Sand setzen - dann schaffst den Turnaround nimmer. Relagationsplatz ist jetzt der letzte Strohhalm. Auch die Winterneuzugänge verstehe ich net so ganz. Heise ist verletzt - bis der sich einspielt ist die Saison gelaufen. Und wenn er kommt, dann verdrängt er wohl Handwerker (gerstern noch der Beste) als LV. RV spielt unser Träumerle... Hanno B. ist nur noch in der Mannschaft wegen vor vielen Jahren erworbenen Meriten (Aufstiegssaison). Seitdem hat er fertig! Und der Grieche spielt jetzt für Sörensen - unseren torgefährlichsten Mann. Einen aggressiven 6er hat man mal wieder nicht gekriegt. Keller kann scheinbar die Truppe nicht heiß machen - stellt auch falsch auf, wie geschrieben. Ist für mich auch der falsche Mann derzeit. Palikuća lobt das Zweikampfverhalten in Hz 2. Auf das können wir seiner Meinung nach aufbauen. Zeigt das beim FCN viele Fehl am Platze (u. ausserhalb) sind.

31.01.2020 11:52

Wenn es wenigstens mal schneien würde, damit endlich unsere Geheimwaffe, der Skitrainer, zum Tragen kommt...

31.01.2020 11:34

2:10 "Experte" Der 1. FC Nürnberg hat mit 35 Karten die 11 meisten der Liga und 14 mehr als der Hamburger SV(21).

31.01.2020 14:24

in dem spiel nich
t

31.01.2020 19:15

@Disaster Artist Das ist leider nicht Korrekt. Auch in diesem Spiel hat der 1. FCN 4 und der HSV 2 gelbe Karten.

31.01.2020 11:17

Der Abstieg droht, der Trainer und Manager reden alles nur schöön. Das ist keine Mannschaft, das ist ein Hühnerhaufen, sie stehen viel zu weit weg von den gegen Spielern, und so verliert man auch seine Spiele, es ist 5 vor 12, wacht endlich auf Club,das gestern Abend war eine Katastrophe. Ich will euch nächstes Saison nicht in der 3 Liga sehen, ich sage nur Ingolstadt oderKaiserslautern. Und noch eins für mich ist der Trainer am Spielfeldrand viel zu ruich, wir bräuchten so einen wie der Herr Magath noch einmal, mit dem würden WIR wieder aufsteigen, eine Schleifer.

31.01.2020 07:51

Warum wird nicht drillo unser neuer SV er kennt sich aus er weiß wo er suchen muss usw.. Schlechter als bei unserem jetzigen SV kann es nie werden unter drillo.. Ich hoffe der SV hat schon mal mit dieser Mannschaft über die 3 Liga gesprochen zwecks Verträge die auch für die 3 Liga gilt

31.01.2020 07:23

Endlich mal kein Schöngerede..

31.01.2020 07:15

Einfach ein fauls Pack !

31.01.2020 07:34

keine Eier.....ich würde mich für meine Familie ,den Verein,die Fans schämen

dafür überhaupt 1 Cent gehalt zu bekommen
wenn unsere alte Privatmannschaft ´der Fuchsbau´ aufn Platz gestanden hätte ..wäre das für die Hamburger nicht so Rossig gelaufen
Garantiert

31.01.2020 07:15

Ja Martin...man hatte sich weiter gewähnt nach den Siegen vs Bayern und Sofia und den Eindrücken im Trainingslager eine durchschnittliche Leistung reicht dem HSV zu 3 leichten Punkte

31.01.2020 06:29

bitte einen 6er holen wie Mike Frantz... Falls er sich das überhaupt antun will

31.01.2020 05:41

Seelenloser, mutloser, ideenloser Haufen

31.01.2020 03:32

31.01.2020 01:57

Was ist mit den Clubb los?? Bin HSV
Fan und komme aus Fürth

01.02.2020 22:22

Frankenpower danke für die Informationen

31.01.2020 01:37

Drittliga Mannschaft

31.01.2020 01:37

Wann wachen die eigentlich endlich mal auf?? Das war heute nicht mal 3.Liga reif. Wieso steht Erras nicht vor der Viererkette? Was war das nur wieder für eine Aufstellung? Ist wohl besser der Verein meldet sich einfach ab....

Den Geis will ich nie wieder im FCN Trikot sehen

31.01.2020 00:50

Herr Driller , hätt vollkommen recht , er wäre ein Mann für unsern Club im sportlichen Bereich. Da palikuca so eine Söldnergruppe zusammen gekauft. So können wir da unten nicht raus . 3.liga kommt immer näher

31.01.2020 00:29

Lächerlich diese zudammengekaufte söldnertruppe !
Uns stehen sehr harte Jahre bevor, da bin ich mir sehr sicher ....

31.01.2020 07:42

Ihr schafft das schon!! Wir traditionsvereine müssen zusammenhalten. Gruß Hamburg

Das könnte Dich auch interessieren

28.01.2020 08:23 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

26.01.2020 17:24 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

Kulmbacher

30.01.2020 23:25 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website