Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Und los gehts...

Der Club startet ins neue Jahr und präsentiert gleich den ersten Neuzugang.
Man darf gespannt sein, wer nach Philip #Heise als nächster Neuzugang den überdimensional aufgeblähten Kader des 1. FC Nürnberg verstärken wird, der #fcn Sportvorstand Robert #Palikuca kündigt jedenfalls weitere Neuverpflichtungen an. Spannend wird es jedenfalls ob die gerade erst zur laufenden Saison verpflichteten Aussenverteidiger, #Handwerker und #Nürnberger trotz der steigenden Konkurrenz in der Clubabwehr unter #Club-Trainer Jens #Keller noch eine Zukunft beim Tabellensechzehnten der 2. #Bundesliga haben. Gleiches gilt wohl auch für Sebastian Kerk, Ondrej Petrak und Mikael #Ishak.

Im Interview:
Sportvorstand Robert Palikuca
Trainer Jens Keller
Neuzugang Philip Heise

Letzte Kommentare

05.01.2020 12:22

Palikuca echt sympathisch

05.01.2020 08:12

Frohes neues erstmal. Was ist mit besong? Als Juwel geholt und bei uns untergegangen??

05.01.2020 08:34

Das stimmt. Hab ich mich auch gefragt.

05.01.2020 09:52

Also nach unseren Informationen ist der nach wie vor nicht soweit und hat immer wieder mit kleineren Rückschlägen zu kämpfen laut Palikuca wie gesagt so ist zumindest unsere Information ist aktuell nicht die Zeit dafür irgendwelche Spiele die nicht ihre Leistung abrufen können an die Mannschaft heranzuführen

05.01.2020 09:58

@CEF Nürnberg TV ah OK.
Ist dann natürlich in der Situation auch nicht sinnvoll ihn zu bringen.

05.01.2020 10:20

@CEF Nürnberg TV ok Das ist dann natürlich verständlich und sinnvoll

05.01.2020 12:23

Der ist noch lange nicht zu Weit für die erste Mannschaft

05.01.2020 14:02

Wer so eine Pfeife wie Palikuca als Sportdirektor installiert, muss sich nicht wundern, wenn man in der Winterpause keinerlei Euphorie bzw.Hoffnung entfachen kann, schon gar nicht mit Spielern, die selbst beim Tabellenletzten der Premier League nichts reißen konnten.

05.01.2020 14:10

@atzengruber Das liegt sicher nicht an ihm der hat und der Pause richtig gute Einkäufe gemacht die Mannschaft muss sich erst finden und das werden sie schon noch !!!

05.01.2020 16:09

@atzengruber selber Pfeife !!!

06.01.2020 19:33

@Valentin RöttingerEntschuldigung, aber ein Sportdirektor und ein Einkäufer bei REWE sind zwei paar Schuhe. Ein guter Sportdirektor stellt eine Mannschaft nicht nur nach Namen zusammen, sondern vor allem auch wer zu wem wie passt und genau da trennt sich dann die Spreu (Amateure) vom Weizen (Profis) unter den Managern.Die letzten beiden in Nürnberg waren und sind hauptverantwortlich für den freien Fall, der uns in die 3.Liga katapultieren wird.

07.01.2020 15:06

@atzengruber Zum hundertsten Mal Es liegt sicher nicht an ihm. Falls die ihn mal verfolgt hast dann würdest du wissen das er seinen Job bei der Fortuna nicht schlecht gemacht hat und das wird er auch bei Glubb nicht da ich ihn sehr gut kenne

07.01.2020 22:42

Valentin Röttinger Bist du mit ihm verschwägert ? Wenn du wissen willst, wie er seinen Job bei der Fortuna gemacht hat, frag nach bei Friedhelm Funkel ! Aber was er in Düsseldorf nicht geschafft hat, das ist ihm dann in der Provinz, beim Club, gelungen. Mit Boris Schommers stünden wir nie und nimmer da, wo wir jetzt stehen ( der hat in kürzester Zeit in der Pfalz aus einem hoffnungslosen Fall einen Aufstiegsaspiranten gemacht) , aber es musste ja unbedingt sein Busenfreund Canadi sein.

08.01.2020 15:08

@atzengruber Es gehören auch schwere Zeiten zum Fußball. Da geht es viel zu einfach alles auf den Trainer oder den Sportvorstand zu schieben aber ist halt so

04.01.2020 23:06

Der Klassenerhalt wird eine harte Nummer. Hoffe dennoch, sie schaffen es!

04.01.2020 22:13

Also ich mag den Palikuca nicht! Aber ich hoffe trotzdem dass sie alle gemeinsam endlich die Qualität auf den Platz bringen!!

04.01.2020 23:05

was kann er denn dafür, dass Köllner die Bubis monatelang nicht ordentlich trainiert hat und die Truppe konditionell auf einem erbärmlichen Niveau umherstolpert? Und ich nehme die Spieler und deren Verantwortung als Profisportler für sich selbst da gar nicht aus.

Das könnte Dich auch interessieren

Kulmbacher

04.01.2020 20:58 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website